Hochzeitsplanung

Yvonne Hochheuser - Hochzeitsplaner

Trauungsgestaltung

Trauungsgestaltung

Ich bin nicht nur Hochzeitsplanerin, sondern auch freie Trauungsgestalterin. Eines führte zum anderen: Ich durfte als Hochzeitsplanerin schon viele freie Trauungen organisieren und lernte dadurch auch einige freie Theologen und Trauungsgestalter kennen. Es war Nicolas Lindt, der mich 2010 ermutigte, meine Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort auch selbst als Trauungsgestalterin einzusetzen. Im Jahr 2011 habe ich die ersten Paare erfolgreich getraut und inzwischen vergeht kaum ein Wochenende, an welchem ich nicht ein Brautpaar beim JA-Wort begleite – oft im Freien und auch an ungewöhnlichen Orten, sehr oft auf Schlössern, Bauernhöfen, und in speziellen Hotels. Mehr dazu findet ihr auf meiner Seite www.trauungszeremonie.ch.


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne.hochheuser@hochzeitsplanung.ch

Folgt mir